Seiten

Freitag, 20. Mai 2016

Solarlicht im Glas


Wieder habe ich ein Solarlichtglas gestaltet. Idee
von hier.
Diese Mal habe ich ein großes Gurkenglas genommen und von Innen Microglittersticker von K.J. eingeklebt. Darin sind wieder Sand, Muscheln und Dekosteine. Kleine Geldschiffe bilden das Geschenk. Ich denke meine Bekannte freut sich über dieses Glas zum 50. Geburtstag.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ...ein kleiner blog ...
- Freutag
-
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. deinem gurkenglas hast du ja ein edles kleid geschenkt, liebe karin....trotz glitzer ist nun sogar alles wetterfest....ganz toll....
    viele liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    das ist ja eine tolle Idee,ja heut zu Tage darf man einfach nichts weg schmeißen.was man doch aus einem einfach glas alles machen kann und deine Freundin wird sich sicherlich freuen,hab ein schönes We und
    ganz liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr edel aus und wird sicher froh machen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderbare Idee, deine Freundin freut sich bestimmt sehr,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  5. Ein funkelndes Glas wie schön. Gefällt mir sehr gut Karin.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    auch dieses Glas hast du super schön gestaltet. Eine sehr schöne Geschenkidee. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin, Deine Solarlichter gefallen mir sehr gut ! Und ein tolles Geschenk sind sie obendrein, aber auch die La Blanche Kaffee-Verpackung ist sehr nett geworden ! GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja eine tolle Geschenk-Idee! Muss ich mir mal merken!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ein schickes Glas hast du da dekoriert... deine Solarlichter gefallen auch mir gut.
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen