Seiten

Dienstag, 14. Juni 2016

Mein Gewinn von Friendship


Ich habe euch noch gar nicht meinen Gewinn vom Challengeblog Friendship gezeigt. Die liebe Anja hat ihn mir geschickt und dieses tolle Kärtchen dazu gelegt. Danke ihr Lieben, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Im Moment ist es sehr still hier, ich habe zwar einiges gewerkelt, aber noch nichts richtig fertig. Bald kann ich es euch zeigen. Bis dahin, lasst es euch gut gehen.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Gratuliere- da hast du einen tollen Gewinn bekommen
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wich ich mich mit dir mitfreue. Da hast du ein schönes Set gewonnen und dazu noch eine total süße "Henry"-Karte von Anja erhalten. Fühl dich geknuddelt - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch zum Challenge-Gewinn!
    Das sine ja tolle Sachen!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und die Karte mit dem kleinen Henry ist ja einfach nur niedlich,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen