Seiten

Freitag, 24. Juni 2016

Zum Ruhestand 3

 Heute zeige euch noch eine Leporello -Karte zum 
Ruhestand.
 Die Sprüche habe ich mit verschiedenen Stanzen und Papieren kombiniert.
Damit ist das Set für meine Kollegin komplett.
Die Tags kann sie als Lesezeichen verwenden.
Ein kleines Schweinchen habe ich als Glücksbringer angebracht.
Ich hoffe ihr gefällt das Set.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ... ein kleiner blog ...
- freutag
- friendship Challenge
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Karin,
    bei diesen wunderschönen Werken, kann Deine Kollegin "getrost" in den Ruhestand gehen. Ich denk' mal, sie wird sich noch lange an den "Papier-Werken" erfreuen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. _Was eine tolle Karte Karin!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kollegin wird begeisert sein von diesem Set.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, Deine Kollegin wird ganz sicher oft in diese Karte schauen und denken, wie wahr und wie schön die Wünsche sind.Das ist eine gelungene Überraschung.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Über so ein tolles Werk wird sich die Empfängerin doch bestimmt sehr gefreut haben.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Karin... na die Karte zum Ruhestand ist dir super gelungen.. tolle Idee als Leporello... ganz dickes Lob von meiner Seite.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und die Sprüche gefallen mir auch sehr gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind tolle Werke zum Ruhestand. Auch deine anderen Werke weiter unten sind wieder klasse. Habe einiges in meiner "Stresszeit vor den Ferien" verpasst.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön auf diese Art "Zeit" zu verschenken, ein fantastisches Werk liebe Karin! Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. wow, was für ein tolles werk! bin begeistert.
    danke für deine teilnahme an der friendship challenge
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen