Seiten

Donnerstag, 21. Juli 2016

 Hallo ihr Lieben, hier einmal ein kleiner Gruß vom Campingplatz. Ich habe es mir im Schatten gemütlich gemacht und versuche ein wenig zu werkeln.
Einige Bögen von studiolight sind noch zu verbasteln, zu mehr habe ich wenig Lust.


Das wars kurz von mir, ich spring dann mal ins Wasser.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr darüber.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ... ein kleiner blog ...
- bastel-traum #43 alles geht
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. schönen Urlaub und da hast du ein schönes, schattiges Plätzchen gefunden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. wow - ich komme!!!! Das Plätzchen würde mir auch gefallen. Hier sind wir heute um 4h von einem Megagewitter geweckt worden.
    Genieße die Entspannung und lass alle 5e gerade sein ;)
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, deine schattigen Plätzchen bei dieser Hitze tun bestimmt gut. Weiterhin schönen Urlaub. Schöne Kärtchen hast du gebastelt.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, sehr nette Karten hast Du da gewerkelt, wundertolle sommerliche Blumen - Motive, und bei dieser Hitze muss man die Blumen viel wässern... schönen Badetag noch und sonnige Grüße von Sylvia !

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche noch einen wunderschönen Urlaub und erhol dich gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Plätzchen, lass es Dir gut gehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annetta ,das ist ein Test Dagmar !

    AntwortenLöschen