Seiten

Freitag, 29. Juli 2016

Minialbum




Habe mal wieder ein paar Bilder von Paul in einem Minialbum verbastelt. Da Paul Elefanten sehr mag, habe ich aus Fotoresten den süßen Elefanten ausgestanzt und mit auf die Bilder gesetzt.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ...ein kleiner Blog ...
- freutag

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Erinnerungsalbum.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne kreative Idee, die Paul sicher froh macht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. das album ist dir ja toll gelungen, liebe karin....was für eine wundervolle erinnerung....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, eine echt liebe Fußballerinnerung hast Du da geschaffen, gefällt mir toll, die Idee mit den Foto-Elefanten ist super! GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Erinnerung für Paul an einen schönen Tag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    da hast du ja gleich zwei Vorlieben auf einem Album zusammen gebracht und Paul wird begeistert sein von diesem tollen Andenken,hab noch ein schönes WE,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen