Seiten

Samstag, 23. Juli 2016

Sommerpost

Wunderschöne Sommerpost hat mich auch hier im Wald erreicht. Mein Mann war so nett und hat sie mir gleich vorbeigebracht ( der Arme muss leider schon wieder arbeiten )
Heike von Sonnenblumes-kreative-Welt
hat so lieb an mich gedacht. Danke, recht lieben Dank, ich habe mich ganz toll gefreut.
Die Aktion Sommerkarten findet auf dem Blog von niwibo.blogspot.de statt.
Das wars kurz, das Wetter ist super und nur im Schatten und im Wasser zu ertragen.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. hach, liebe karin, wundervoll, was es bei dir wieder zu entdecken gibt....allerliebst sind deine lesezeichen für emma von zuvor und süüüüüüüss ist die sommerpost, die dich erreicht hat....
    liebe wochenendgrüsserleins...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Urlauberin,
    bist ja trotz Hitze fleißig und die Lesezeichen gefallen mit sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch schöne Tage im Wald und am Wasser.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen