Seiten

Montag, 25. Juli 2016

Stifteverpackung mit Eule

Angeregt von Stempeleinmaleins  
habe ich eine Stifteverpackung gewerkelt, ein wenig anders, da ich hier nur begrenztes Material zur Verfügung habe.
 Einmal mit Stifte und einmal ohne.
Der Mund der Eule ist gräßlich groß geraden, vielleicht klebe ich noch einmal etwas drüber.
 Danke für eure lieben Worte auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ...ein kleiner Blog ...
-
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hübsch bunt für die Buntstifte und wie immer kretiv.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    sehr niedlich! Sowas könnte ich mir gut als Give Away beim
    Kindergburtstag vorstellen. Hab eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Karin... deine Stifebox ist dir super gelungen und mit den Mund der Eule.. da geb ich dir recht.. der ist ein bissle groß...
    ganz lieben sonnigen Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    das ist aber eine niedliche Stifteverpackung geworden und die lachende Eule würde ich noch mal neu stempeln,hab noch einen schönen restlichen Tag,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Karin- die Stifte hast du superschön verpackt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, das ist eine süße Idee. So lassen sich Stifte super gut verschenken. Klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, Karin, was für eine tolle Idee, die Stifte so zu verpacken! Eignen sich für die Einschulung hervorragend, die bald wieder startet in den ersten Bundesländern :)

    Einen schönen Abend dir noch und alles Liebe,
    deine Rosy ♥

    AntwortenLöschen