Seiten

Dienstag, 23. August 2016

Goodies

 Bei Renate habe ich diese süßen Emotis entdeckt und gleich als Goodies für meine Kollegen verpackt.
Rückseite mit ein paar Blümchen.

Ich verlinke mit
- creadienstag
- pamelopee
- ...ein kleiner blog ...
- Handmade on Tuesday
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,

    die Goodies sehen Klasse aus. Nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich auch noch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit.
    Die Emotis sind klasse.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    das ist ja mal eine witzige Idee...sehr schön. Die muss ich mir merken.
    Lieben Gruß
    Susane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    da werden deine Kollegen sich aber drüber freuen und so ein bisschen Nervennahrung kann ja nicht schaden,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Karin... deine kleinen Goodies sind dir gelungen.. echt spitze
    Ich wünsche dir eine schönes sonniges Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Karin-Gerlinde,

    schon bei Renate fand ich die Smilies toll. und Deine sind auch super

    Ganz liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    deine Goodies sehen niedlich aus, gefallen mir.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. die kleinen Smilies bringen einen gleich zum Schmunzeln! Toll verpackt und eine wundervolle Geschenkidee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen