Seiten

Donnerstag, 4. August 2016

Mein kreativer Monat Juli

Hallo, hier schnell meinen kreativen Rückblick vom Juli. Viel war es nicht, es gab schon Monate, da war ich fleißiger. Ich verlinke wie immer bei Ingrid.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. auch wenn du nicht so fleißig im Juli warst, sieht die Collage sehr ansprechend aus! Es ist ja auch schließlich Sommer und Urlaubszeit! Die Basteltage kommen wieder!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. solch überblick ist immer wieder herrlich, liebe karin....
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Collage mit tollen Werken
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Es sit immer wieder schön so einen Rückblick zu betrachten.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Karin, die Menge ist doch nicht ausschlaggebend ;0)))
    Du hast eine fantastische Collage mit so unterschiedlichen Werken erstellt, Daumen hoch! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Karin.... dein Rückblick ist wunderschön... zauberhafte Werke seh ich da.
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  7. Nicht die Menge ist entscheidend;))) Vielen Dank für Deinen Rückblick und die Teilnahme am kreativen Monat, liebe Karin!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen