Seiten

Sonntag, 14. August 2016

Mein Tag



Meinen Geburtstag habe ich  mit tollen Blumen und leckeren Muffins gefeiert.
Meine Post zeige ich euch später.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Wunderschöne Blumen hast du bekommen!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Bedanke mich auch für deine lieben Wünsche.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. oh, liebe karin, auch von mir herzlichen glückwunsch....die blumen sind ja herrlich....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, nachträglich noch alles Liebe und Gute.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, ich schließe mich dem -reigen der Nachgratulanten an und wünsche Dir für das neue Lebensjahr von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und davon gaaaaanz viel.Deine Blümche sind wunderschön!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Karin.. auch ich schließe mich dem Reigen ein... und gratulier dir von Herzen nachträglich zu deinem Ehrentag... wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Hobby, viel Glück und vor allem Gesundheit...
    Tolle Blümchen hast du erhalten... die sind wunderschön !!
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    auch ich möchte es nicht versäumen die nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren,ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag,bleib weiterhin so kreativ,
    liebe Grüße von der Ostsee von ulrike

    AntwortenLöschen