Seiten

Freitag, 16. September 2016

Fröbelsterne

Viel entsteht zur Zeit nicht bei mir, die Muse hat mich verlassen. Deshalb habe ich wenigsten ein paar Fröbelsterne gebastelt. Die gefallen immer und sind ein tolles Geschenk in der Weihnachtszeit. Verwendet habe ich verschiedene Arten von Bändern.
Danke für eure lieben Worte auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee 
- ... ein kleiner blog ... 
- freutag 
- basteltanten 
- Everybody-Art-Challenge
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Ich konnte die auch mal machen.- aber ich bekomme nur noch 1 Seite hin!
    Deine sehen toll aus
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, der erste Weihnachtsschmuck in meiner Linkparty. Danke schön.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. oh man egal wie schön die sterne gebastelt sind... ich muss immer dran denken dass du sie fröbelsterne nennst und das ist echt ultrasüß :) ganz liebe grüße aus dem hotel st christina
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,

    deine Fröbelsterne sind der Hammer. Wow, warst du fleißig. Ich habe dafür zwei linke Hände. Bisher sind sie mir noch nie geglückt. Ich bin begeistert. Mach die doch nicht so viel Druck. Die Muse wird schon wieder kommen. Es gibt so wahnsinnig viele Anregungen im Netz. Manchmal gebe ich ein Stichwort bei Google ein und schwupp ist die Muse wieder da durch die vielen Inspirationen.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Karin,
    ich bin begeistert von den Sternen (wem hast Du damit die Sterne vom Himmel geholt?).
    Nicht verzagen meine Liebe, die "Muse küßt Dich sicher bald wieder"!
    Hab' ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Toll sind sie geworden und bestimmt kommt die Muse bald zurück.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Toll sind sie, deine Sterne. Ich selbst habe sie noch nicht einmal ausprobiert.... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie für meinereiner einfach zu kompliziert sind....
    Wegen der Muse mach dir mal keine Sorgen, die kommt schon wieder.... mach dir blos nicht selber Druck damit......
    Bastel halt einfach, wenn dir dies im Augenblick leichter fällt. Auch das ist Kreativität....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Da kann Weihnachten ja kommen. :D Klasse gemacht
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön sind Deine Sterne liebe Karin!!!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin, Du hast Recht, die Fröbelsterne sind immer schön und immer ein gern gesehenes Mitbringsel, und man kann eigentlich unendlich mit ihnen dekorieren! Haben einen schönen Tag und ganz liebe Grüße sendet Dir Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,
    die sehen aber toll aus und die Muse kommt bestimmt bald wieder,ist doch auch mal schön eine Auszeit zu nehmen,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Die sind toll Karin. Die Muse verschwindet manchmal, kommt aber auch ganz bestimmt wieder.
    LG Carola

    AntwortenLöschen