Seiten

Dienstag, 27. September 2016

Meine Herbstdeko



Meist bin ich sehr sparsam mit der Deko in meiner Wohnung, aber im Flur auf und über  dem Schuhschrank lasse ich es so richtig krachen.
Wie ihr seht, ist sie sehr Eulen-lastig. Die tollen Häkelkürbisse sind von KarinGerlinde.
Danke für eure lieben Kommentare.
Ich zeige meine Deko bei
- pamelopee
- ... ein kleiner blog ...
- creadienstag 
- handmade one Tuesday
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Absolut nach meinem Geschmack,Eulen sind u bleiben meine Lieblingstiere :)

    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin!
    Deine Deko ist sehr schön, besonders gut gefallen mir der Kürbis aus einem Buch gefaltet und die vielen verschiedenen Eulen! Zufällig habe ich heute meine Herbstdeko im Wohnzimmer gemacht und auch da sind Eulen dabei. Ich hab sie in den letzten Wochen für mich entdeckt . . .
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Herbstdeko!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch, deine Eulen und Kürbisparade. Ich bin leider nicht zum Kübishäkeln gekommen. Aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. ohhh wie niedlich! gefällt mir sehr gut.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. Hach, all die gehäckelten Sachen sind so schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,

    wow, deien Dekoration gefällt mir sehr gut. Ein wundervoller herbstlicher Mix. Die Eulen gefallen mir genausogut wie die handgemachten Kürbisse, Eicheln und übrigen Sachen. Es macht Spaß auf Entdeckungsreise zu gehen. Ganz leibe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz besonders gefällt mir auch der 'Buch-Apfel'.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. WOW, welche Herbstdeco! Da bin ich schlichtweg begeistert liebe Karin!!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin, egal was Du mit den Kürbissen machst, oder aus welchem Material sie bei Dir sind, sie sehen alle klasse aus !!! Schönen Herbstanfang und GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,
    ich mag deine Deko sehr und lass es ruhig krachen,ich finde es toll und bei mir steht neben Katzen auch ein Eulenpaar,Mutter und Kind,hab noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. sehr, sehr schön gefällt mir deine herbstdeko, liebe karin....
    viele liebe grüssels vom blogzurückkommer...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Da haste dich für eine schöne Herbstdeko entschieden... sieht klasse aus.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    passt....eine super Herbstdeko zeigst Du uns hier.
    Liebe Sonntagsgrüße vom Dauerurlauber
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin, deine Herbstdeko ist toll. Lange war ich nicht hier, aber jetzt sind Ferien und ich habe endlich ein bisschen Zeit.
    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen