Seiten

Freitag, 4. November 2016

Lichtertüte

Heute ein kleines Lebenszeichen von mir. Die Kur läuft, ich habe viele Anwendungen, die meine Gesundheit stärken. Manchmal habe ich auch Zeit ein wenig zu basteln. Eine Lichtertüte und ein paar Fröbelsterne könnt ihr hier sehen.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ...ein kleiner blog ...
- freutag
- Irishteddy: Licht
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Wünsche dir gute Erholung und geniese die Tage!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. schöööööööööööööööööön, liebe karin....erhole dich gut...
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Von Herzen alles erdenklich Gute und Erfolg für die Reha liebe Karin!
    Deine Lichtertüten sicd wunderschöne Lichtobjekte für die dunkle Jahreszeit! Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Lichtertüte- danke für den Link und ein schönes Wochenende.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,

    ich wünsche dir von Herzen eine erfolgreiche und vor allem erholsame Kur.
    Deine Lichtertüte und die Fröbelsternchen finde ich wunderschön. Pass gut auf dich auf und denke mal nur an dich und deine Gesundheit. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt deine Lichtertüte, weiterhin gute Erholung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Erhol dich gut! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nettchen, war wieder mal neugierig auf deine Ideen! Wünsche dir gute Erholung. LG Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Hi Karin, deine Lichtertüte sieht klasse aus. Wirkt wunderschön mit den Sternen. Fröbelsterne sind immer klasse...friemel auch zwischendurch welche.
    Erhole dich gut!
    LG Carola

    AntwortenLöschen