Seiten

Freitag, 25. November 2016

Pergamano

Hier zur Reha nutze ich die Abende um mich mal wieder mit Pergamentkunst zu beschäftigen. Dieses Weihnachtsmotiv habe ich schon im vergangenen Jahr angefangen und nun endlich beendet. Ich habe es auf einen kleinen Keilrahmen geklebt und es auch gleich einer ganz lieben Therapeutin geschenkt.
Danke für eure lieben Worte auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- Freutag
- pamelopee
- ...ein kleiner blog... 
- Allie & Me design
- Bastelotti
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. das sieht wunderschön aus. mit pergament habe ich noch nichts gemacht. muss ich mich glatt mal schlau lesen wie das geht :)
    danke fürs anstecken *lach*
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und alles Gute bei der Reha. Die Pergamentkunst muss ich mir dann auch mal ansehen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein ganz besonderes Teilchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallochen, das sieht wunderschön aus und ist ein echter Hingucker. Toll gemacht!!!
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Wer weiß, wie viel Arbeit hier drinnen steckt, der kann es wirklich nur bewundern. Ich hab´s versucht und sogar ganz passables hervorgebracht. Mehr wurde nicht aus diesem Hobby.... Eine tolle Beschäftigung, wenn man auf Kur ist, da braucht man nicht so viel mitschleppen.

    Ich wünsch dir noch weiterhin gute Besserung und einen schönen Kurerfolg - und auch nochmal großes Kompliment für dein Werk... (für einen Kurschatten bleibt da wohl kaum Zeit übrig... grins....).....
    Alles Liebe
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach viel Arbeit aus. Wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön liebe Karin! Hoffentlich weiß die Gute auch welch edles Geschenk Du ihr gemacht hast! Weiterhin einen erfolgreichen Kuraufenthalt wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Moin Karin,
    einfach nur ein Riesen WOW!!!!!!!
    Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday und
    weiterhin eine gute Reha
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  9. Pergamano fasziniert mich immer wieder ... wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,
    wow ich bin ja immer begeistert von Pergamano und ziehe mal den Hut,einfach wunderschön und die Beschenkte wird sich sicherlich freuen,noch viel Erfolg bei der Reha,hab noch einen schönen Abend und
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen