Seiten

Freitag, 11. November 2016

Schneemannsuppe


Es ist ungemütlich und kalt.
Deshalb habe ich schon mal vorgesorgt und Schneemannsuppe produziert.
In den Tüten sind eine Tüte Trinkschokolade, eine Zuckerstange und ein paar Minimarshmallows.
Immer gern gesehen und ein nettes kleines Dankeschön. Stempel von
Ich verlinke mit
- freutag
- pamelopee
- ...ein kleiner blog...
- Friendship Challenge
- X-Mas on Tuesday  
- Allie&Me design

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Die hast Du richtig süüüüß gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Karin,
    die Schneemann-Suppe ist doch imer wieder ein tolle Idee;
    Du hast sie richtig goldig gestaltret!
    Ganz ♥liche Grüße und alles Gute
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    deine Idee gefällt mir gut !!! Ich habe die noch nie gemacht, aber möchte sie dieses Jahr erstmals ausprobieren und bei mir kommt sie ins Glas !!! Mal sehen, ob das klappt ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, eine süße Idee und genau das richtige Mitbringsel bei diesen Temperaturen. Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Was ist denn drin, in deiner Schneemannsuppe?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. hallo karin,
    die verpackung für die schneemannsuppe gefällt mir. ich habe auch wieder welche gemacht. die werden immer gerne verschenkt
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  7. Hallochen, eine süße Idee und toll gestaltet, gefällt mir sehr. Lg helli

    AntwortenLöschen
  8. deine suppentüte ist ja genial, liebe karin....wohltuend bestimmt auch, bei diesen temperaturen....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. kann man gut gebrauchen wenn es kalt ist!
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,

    wunderbar ´hast du die Tüten gestaltet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Deine Schneemannsuppe ist dir wirklich gelungen.. schicke Tütchen hast du verpackt.

    Danke für deine Teilnahme bei Friendship und viel Glück.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen