Seiten

Samstag, 24. Dezember 2016

Explosionsbox und Weihnachtspost


 Zwei weitere Explosionsboxen haben den Besitzer gewechselt, der Inhalt gleicht der vom letzten Beitrag hier.
Liebe Weihnachtspost hat mich erreicht.
Hier die wundervolle Karte und kleine Häkeleien von KarinGerlinde, und unten die tolle Karte von Christine.

Danke meine Lieben, ich habe mich sehr darüber gefreut. Leider habe ich in diesem Jahr nicht eine Weihnachtskarte gebastelt und werde deshalb auch keine versenden. Ich bedanke mich bei allen Lesern und Kommentarschreibern auf meinem Blog. Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ganz viel Gesundheit.
Ich verlinke mit 
- Kreativzeit
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Kerzenschein und Christlaterne leuchten hell die Weihnacht ein.
    Glocken läuten nah und ferne -
    Frieden soll auf Erden sein.
    (Unbekannt)

    Ich wünsche dir vom ganzen Herzen eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit!
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anetta,
    ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest, fröhliche, aber auch besinnliche Stunden und viel Zeit, um von des Alltags Hast herrlich die Seele baumeln zu lassen.

    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und jetzt ein paar ruhige Tage. Für das Neue Jahr wünsche ich dir einen Guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    wunderschöne Box hast du da gestaltet,ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen