Seiten

Sonntag, 31. Juli 2016

Basteln mit Kindern

Meine kleine Freundin Emma war gestern da und ich habe mit ihr zusammen die Schneckenhäuser schick angemalt. Verwendet haben wir Nagellack, erst mit rot grundiert und dann den Glitterlack aufgetragen. Sieht super aus und könnte ich mir gut auch auf Muscheln und Steinen vorstellen.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ... ein kleiner blog ...
L.G.KarinNettchen

Freitag, 29. Juli 2016

Minialbum




Habe mal wieder ein paar Bilder von Paul in einem Minialbum verbastelt. Da Paul Elefanten sehr mag, habe ich aus Fotoresten den süßen Elefanten ausgestanzt und mit auf die Bilder gesetzt.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ...ein kleiner Blog ...
- freutag

L.G.KarinNettchen

Montag, 25. Juli 2016

Stifteverpackung mit Eule

Angeregt von Stempeleinmaleins  
habe ich eine Stifteverpackung gewerkelt, ein wenig anders, da ich hier nur begrenztes Material zur Verfügung habe.
 Einmal mit Stifte und einmal ohne.
Der Mund der Eule ist gräßlich groß geraden, vielleicht klebe ich noch einmal etwas drüber.
 Danke für eure lieben Worte auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ...ein kleiner Blog ...
-
L.G.KarinNettchen

Sonntag, 24. Juli 2016

Einfache Verpackung

Ein Verpackung habe ich auch noch für die Lesezeichen gemacht, einfach gehalten weil ich hier nicht so viel Auswahl habe. Ein paar Glitzersteinketten von K.J. habe ich mit ins Tütchen gelegt, das war natürlich der Hit.
Danke für eure lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ...ein kleiner blog...
-
L.G.KarinNettchen

Samstag, 23. Juli 2016

Sommerpost

Wunderschöne Sommerpost hat mich auch hier im Wald erreicht. Mein Mann war so nett und hat sie mir gleich vorbeigebracht ( der Arme muss leider schon wieder arbeiten )
Heike von Sonnenblumes-kreative-Welt
hat so lieb an mich gedacht. Danke, recht lieben Dank, ich habe mich ganz toll gefreut.
Die Aktion Sommerkarten findet auf dem Blog von niwibo.blogspot.de statt.
Das wars kurz, das Wetter ist super und nur im Schatten und im Wasser zu ertragen.
L.G.KarinNettchen

Freitag, 22. Juli 2016

Lesezeichen mit Eulen

Die kleine Emma hat Geburtstag und da sie bald in die Schule kommt, habe ich ihr ein paar Lesezeichen gebastelt.


Das stempeln und ausmalen hat mir sehr viel Freude gemacht.
Danke für eure lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ... ein kleiner blog ...
- freutag
- Hanna and Friends: Tiere
- Stempelsonnenchallenge  
- FairytaleStampers
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 21. Juli 2016

 Hallo ihr Lieben, hier einmal ein kleiner Gruß vom Campingplatz. Ich habe es mir im Schatten gemütlich gemacht und versuche ein wenig zu werkeln.
Einige Bögen von studiolight sind noch zu verbasteln, zu mehr habe ich wenig Lust.


Das wars kurz von mir, ich spring dann mal ins Wasser.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr darüber.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ... ein kleiner blog ...
- bastel-traum #43 alles geht
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 14. Juli 2016

Mein kreativer Monat Juni 2016

Bevor hier gar nichts mehr läuft, folgt der kreative Juni.
 Ich verlinke wieder mit Ingrids Blog
Bin dann wieder im Urlaubsmodus.
L.G.KarinNettchen