Seiten

Dienstag, 3. Januar 2017

Neues Jahr

 Diese Glücksbox habe ich für jeden Gast am Silvesterabend gebastelt und mit Glückskeksen gefüllt. Wir haben einen tollen Abend verbracht und sind gut ins Neue Jahr gerutscht.
Ich wünsche euch auch noch alles Gute zum Neuen Jahr und freue mich schon auf eure Besuche und Kommentare.
Ich verlinke mit
- creadienstag
- pamelopee
- ...ein kleiner blog ...
- BaLiSa Challenge
- Dienstagsdinge 
- Handmade on Tuesday
- Kreativeinkauf 
- JL Creativshop Challenge  
- Do-Al(!)Kreatives Challenge
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    na das ist ja eine süße Idee. Da ist man doch doppelt gerne Gast, wenn man so liebevoll beschenkt wird! Ich wünsche dir für 2017 alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei allem was du dir vorgenommen hast.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, eine tolle Idee- deine Gäste haben sich bestimmt doll gefreut.
    Auch dir wünsche ich noch ein gesundes, glückliches und friedvolles Jahr 2017.
    Lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie süß dieses Schweinchen!!!
    Danke, dass du es bei BaLiSa zeigst.
    Viel Glück bei der Auslosung,
    Flo

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist suuuuper!
    Alles Gute für 2017 und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schweinchenbox ist megasüß :) Ich wäre da auch gerne Gast bei Dir gewesen, alleine um so eine Box zu kriegen :) Alles Gute im Neuen Jahr un Liebe Grüsse
    Ella (karto_flana) GD bei BaLiSa

    AntwortenLöschen
  6. Die Glücksschweinchen sind wieder sooo niedlich. Da muss man ja gut rüber rutschen. Ich wünsche dir für 2017 auch alles Gute.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    also wenn's mit der süßen Schweinerei nicht mit dem großen Glück klappt, weiß ich auch nicht... Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an unserer BaLiSa-Challenge.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, ein frohes und kreatives Neues Jahr wünsche ich dir.
    Die Glücksschweinchen sind so süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Karin,
    ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und kreatives NEUES JAHR!
    Deine "Schweinereien" sind ja sooooo goldig!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Die Box ist total klasse. Danke für deine Teilnahme bei der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme bei DA-K und viel Glück beim BlogHop.
      LG Dreja

      Löschen
  11. Das Schweinchen ist ja herzallerliebst.Ich bin ganz verliebt.
    Danke für´s Zeigen bei Balisa und viel Glück.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  12. Sind deine schweinchen süß, tolle Idee. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin.. .erst einmal noch ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit....
    Deine Schweinchenbox ist dir mehr als gelungen und sieht super klasse aus.
    Danke dir für deine Teilnahme beim Kreativeinkauf.
    wünsche dir einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Start in die neue Woche
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch für die Teilnahme bei Do Al(l) Kreatives
      Gruß Anja

      Löschen
  14. Ach die sind ja putzig! Ich liebe ja solche Spielereien und für den Jahreswechsel eine coole Idee! Die passen vor allem auch zu meiner neuen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives. Ich würde mich freuen, wenn Du damit auch beim Blog Hop mit machen würdest!

    Wünsche Dir noch ein schönes neues und gesundes Jahr und so weiter so kreativ!

    Ganz liebe Wintergrüße
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* The Sketchy Challenges

    AntwortenLöschen
  15. Thank you for sharing your lovely crafting for Do-Al(l) Kreative challenge 1, Hazel, DT x

    AntwortenLöschen
  16. What a fabulous treat for seeing n the new year. Thanks for joining us at Do-Al(l) creative. Jonnece DT

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen noch mal,

    vielen lieben Dank, dass Du meiner Einladung angenommen hast! Magst Du vielleicht auch beim Hop mitmachen? Erst dann kannst Du mit etwas Glück das Bastelpaket gewinnen!

    Fühl Dich lieb gedrückt
    Grüßle und viel Glück
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* The Sketchy Challenges

    AntwortenLöschen
  18. Na das ist ja ein süßes Glücksschweinchen... ein wunderbares kleines Geschenk zu Neujahr.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Liebe Grüße und viel Glück

    Alex
    Alex' kreative Seite
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich schon wieder. Vielen Dank für die Teilnahme bei unserem Hop!

      LG Alex

      Löschen
  19. OMG so cute! Thanks so much for playing in our Do Al(l) Creative Challenge and Good Luck! I hope you’ll join us again for next month’s challenge.

    Darlene
    Do Al(l) Creative DT
    DO AL(L) CREATIVE
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin,
    was für eine nette "Schweinerei". Das gefällt mir und zaubert nach einem anstrengenden Tag im Büro ein Lächeln ins Gesicht. Danke, dass du bei unserer ersten Challenge von Do-Al(l) Kreatives mitmachst
    Liebe Grüße - Andrea

    Do Al(l) Creative DT
    Sketchtanten DT
    Stempelsonne DT

    AntwortenLöschen
  21. Thank you for sharing with us at Do-Al(l) Kreative challenge 1. Christine DT

    AntwortenLöschen
  22. danke fürs mitmachen bei der jl-creativshop-challenge, eine sehr hübsche box hast du da gewerkelt, viel glück bei der verlosung und fürs ganze nächste jahr, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  23. Ganz entzückend.
    Vielen dank für deine teilnahme bei jl creativshop challenge.
    Lg stine

    AntwortenLöschen