Seiten

Freitag, 12. Mai 2017

15 Minuten Wellness im Glas



Zum Geburtstag habe ich Gläser mit der Schrumpffolie von Blanche bezogen und mit Wellnessartikeln befüllt. Dann noch mit ein paar Blümchen und Spitze verschönt.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ...ein kleiner blog ...
- freutag
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. eine schöne Idee--gefällt mir sehr
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja oll. Ich hab auch nich Schrumpffolie hier. muss ich doch mal ausprobieren ;

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,

    die Gläser sehen wunderschön aus. Ich bin von den Schrumpffolien auch begeistert. Man hat wirklich rasch ein individuelles und sehr schönes Geschenk fertig. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne Gläschen, die froh machen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen