Seiten

Freitag, 26. Mai 2017

Männertag

Für  die Papas zum Männertag habe ich mit den Kindern ein Platzdeckchen gebastelt. Hier ein Beispiel.
Danke für eure lieben Worte.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ...ein kleiner blog...
- freutag
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. schöööön, liebe karin....die pappas haben sich bestimmt sehr gefreut....
    liebe grüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Da werden sich die Papas aber sehr gefreut haben. Eien tolle Idee und wieder super umgesetzt von den Kids.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Idee- und die Papa's werden Freude dran haben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nettchen,
    ich mag diese selbst gebastelten Tischsets auch total gerne...die Kiddis können sich richtig kreativ austoben...und ein tolles persönliches Geschenk in den Händen halten.

    Liebe Grüße auch an die Künstler sendet die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  5. Super, da haben sich die Väter sicher gefreut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin... da werden sich die Väter sicherlich sehr gefreut haben...einfach toll, was du immer mit den Kids zauberst.
    wünsche dir einen erholsamen Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen