Seiten

Freitag, 20. Oktober 2017

Nutellaglasverpackung


Das Wetter lässt eigendlich noch nicht an Weihnachten denken, trotzdem habe ich schon mal mit einer Nutellaglasverpackung angefangen.
Die Anleitung ist von hier  und hat mir gleich gefallen. Damit werde ich in Massenproduktion gehen.
Danke für eure lieben Worte.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ...ein kleiner blog...
- freutag
- Challenge up your life
- stamps&fun  
- Allie and me design: Weihnachtszauber
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. was eine hübsche Geschenkidee
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Für so ein Geschenk muss es nicht unbedingt Weihnachten sein ... *grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackungen sind dir gelungen und Nutella kann man zu jeder Jahreszeit verschenken und "genießen"
    Schönen Start ins Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung finde ich gut und sie eignet sich auch für andere Süßigkeiten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. eine großartige Geschenkidee,toll umgesetzt!
    Meine Adresse hat sich geändert. Habe aber leider deine Mailadresse nicht.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist eine schöne Verpackung für Nut*** ;). Klasse gemacht, wird bestimmt gut ankommen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    tolle Verpackung, da wird sich jemand aber freuen.

    Vielen Dank für's mitmachen bei Challenge up your Life
    Ela

    AntwortenLöschen