Seiten

Montag, 6. November 2017

Adventskalender togo


Auch einen kleinen Adventskalender to go habe ich dem Kürbismann gewerkelt. Damit ist das Set komplett.
Danke für eure lieben Worte.
Ich verlinke mit
- ...ein kleiner blog...
- pamelopee
- Friendship Challenge Sterne
- Der/Die/Das Blog Männer
- zwergstücke  
- Allie and me  
- niwibo-Papierideen 
- JL Creativshop Challenge
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. solche Kalender verschenkt man doch gerne
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Karin,

    deine Adventskalender to go sind Klasse geworden. Die Gestaltung mit den Sternen passt auch hervorragend zur neuen Friendship Challenge. Die Winterszene finde ich auch wunderschön. Beide sehen super edel aus. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Karin,
    da hatten wir zwei wohl den gleichen Gedanken... ich habe gestern auch
    Adventskalender to go gewerkelt.
    Beide Kalender gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Einen Adventskalender to go kenne ich noch nicht. Er sieht aber gut aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    es freut mich das du meiner Einladung gefolgt bist. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Eine toller Adventskalender to go. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  7. waow, dass ist wunderschön geworden.
    Danke für dein teilnahme an Friendship challenge.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  8. Wie schööön, gefällt mir sehr. Überhaupt hast du in letzter Zeit tolle Werke hier gezeigt. Alles verpasst, arbeite gerade etwas viel :(
    LG Carola

    AntwortenLöschen