Seiten

Freitag, 10. November 2017

Neue Stanze

Kennt ihr diese Stanze? Hier habe ich sie gekauft.
Erst wollte ich sie gar nicht haben, aber dann war ich doch überzeugt.  Nun finde ich sie total schön und auch in meiner Bastelgruppe wurde sie nach anfänglicher  Skepsies für toll gefunden. Christiane hatte sogar die Idee ein Küsschen darin zu verstecken. 
 Sieht doch total schön aus finde ich.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ...ein kleiner blog...
- niwibo-Papierideen
- freutag
- Weihnachtszauber 2017
- Family and Friends
L.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Die Stanze ist wirklich toll!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    diese Stanze kenne ich noch nicht. Was du damit gezaubert hast sieht wunderschön aus. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht interessant aus. Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Stanze und die Miniböxchen sehen einfach genial aus!
    Ein Supereinkauf! Glückwunsch und herzliche Wochenendgrüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich solch wunderschöne kleine Kreationen sehe, bin ich gewillt, auch solch eine Stanze zu besitzen. Was man damit machen kann, gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für's Teilen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Teil, sehr süß die kleinen Verpackungen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen