Seiten

Donnerstag, 9. November 2017

Wellnessset

 Auch die Kürbisfrau hat Geburtstag und hier zeige ich euch das Wellnessset, dass ich für sie gestaltet habe.
 Ein Einweckglas mit Schrumpffolie  und den Deckel mit verschiedenen Stanzen verziert.
Im Inneren habe ich ein Badesalz ,Kerze und Tee verpackt. Auch ein paar meiner Lieblingssterne vervollständigen das Set.
Danke für eure lieben Worte.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ein kleiner blog...
- Friendship Challenge Sterne
- Weihnachtszauber 2017 
- BaLiSa-geometrische Formen
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    deine liebe Kürbisfrau wird sich über dein liebevoll gestaltetes Geschenk ganz sicher riesig freuen. Ich finde es ganz toll . Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch an die Kürbisfrau! Was für ein kreatives und wundervolles Geschenk!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles geschenk hast du gezaubert. da wird sich die beschenkte sicher freuen.
    danke für deine teilnahme an der friendship-challenge.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nett aus, wäre auch was für mich:)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Idee, jemandem eine Freude zu bereiten.
    Mir gefällt dein Glas sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig schönes Geschenk!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. EIn tolles Geschenk. danke, dass Du bei Balisa mitmachst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,

    schöne Idee, die Beschenkte hat sich bestimmt sehr gefreut. Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Geschenkidee!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen