Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 17. November 2017

Winterbild


Auf verschiedenen Blogs habe ich schon ähnliche Bilder gesehen. z. B hier Heute habe ich es schon mal Probe gelegt. Der Bilderrahmen ist noch feucht und muss noch weiter bearbeitet werden. Das Motiv mit dem Hirsch finde ich besonders schön. 
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ...ein kleiner blog...
- freutag
- Weihnachtszauber 2017
- bastel-traum
- niwibo-papierideen
- zwergstücke 
- Challengeblog Kreativeinkauf 
L.G.KarinNettchen

12 Kommentare:

  1. Tolles Stimmungsvolles Bild!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und romantisch, es stimmt auf Weihnachten ein.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Wow sehr schönes Winterbild. Mal was ganz anderes so was schönes habe ich noch nicht gesehen.
    Schöne Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. WOW Karin, das Bild sieht ja wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Karin, dein Winterbild ist dir gelungen und sieht sehr idyllisch aus... ganz toll
    Schönen Start ins Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    ist das ein wunderschönes Winterbild geworden. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. das Bild ist superschön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Karin, das sieht toll aus und gefällt mir sehr.
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  9. Wenn man diese hübsche Karte sieht (aber sind es nicht zwei?), bekommt man Lust auf den Winter!
    Sie gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Karin, was für eine tolle Winterstimmung hast Du da gezaubert. Da steckt so viel Liebe zum Detail drin und es gibt so viel zu entdecken, einfach zauberhaft!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    GD bastel-traum

    AntwortenLöschen
  11. Wowwww, das sieht ja wunder-wunderschön aus. Bin total begeistert, einfach suuuper!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. BOAH!! Bin ganz begeistert! Eine tolle Winterszene hast du da gestaltet!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.