Seiten

Dienstag, 19. Dezember 2017

Amaryllis schön verpackt 4

Noch eine neue Variante. Der Übertopf ist schon schön weihnachtlich verziert. Ein paar Kugeln, Fröbelsterne und Engelshaar und das Geschenk für die Nachbarin ist fertig.
Danke für eure lieben Worte.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ... ein kleiner blog...
- Weihnachtszauber 2017
- Handmade on Tuesday 
- Dienstagsdinge
- creadienstag
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    alle Amaryllisverpackungen sehen fantastisch aus. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine Pflanze schöner als die andere, diese gefällt mir auch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    die Verpackung für die Amaryllis gefällt mit sehr, sehr gut. Richtig toll geworden.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    auch diese Variante gefällt mir wieder richtig gut,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen