Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Samstag, 9. Dezember 2017

Pergamanokarte

 Heute zeige ich euch die Karte, die ich im Rahmen des Karten-Adventskalenders von Niwibo
verschickt habe.
Als Zugabe noch einen kleinen  Schneemann für den Weihnachtsbaum.
Ich hoffe, meine liebe Karin, du hast dich gefreut.
Danke für eure lieben Worte.
Ich verlinke mit
- niwibo Kartenadventskalender
- pamelopee
- ...ein kleiner blog...
- Weihnachtszauber 2017
-niwibo- Papierideen
- Friendship Challenge
- Everybody-Art-Challenge
- Kreativtanten 
L.G.KarinNettchen

13 Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    das ist ein absoluter Traum. Deine Pergamanokarte und auch der Schneemann sind traumhaft schön. Ich habe es gerade gesehen das die liebe Karin Gerlinde die Empfängerin ist und ihre große Freude kann ich sehr gut verstehen. Deine beiden Werke sind etwas ganz besonderes. Ich wünsche dir ein gemütliches 2. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Karin,
    ich kann nur sagen/schreiben: die Karte sieht in NATURA noch viel schöner aus. Ich bin total begeistert und bedanke mich nochmals ganz, ganz ♥lich bei Dir. Den Schneemann habe ich an einen Zwei am Fenster gehängt und was sollich sagen? Heute Nacht hat es bei uns geschneit.
    So meine Liebe, ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schöner Schneemann, sehr hübsch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    die sieht einfach zauberhaft aus und du hast den Bogen raus,auch den Schneemann macht sich bestimmt gut am Weihnachtsbaum,
    hab einen schönen 2. Advent und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, wow,wow, wie wunderschön und zauberhaft sind deine Pergamano- Sachen...ich bin total begeistert.
    Hab einen wunderschönen 2.Advent.
    Lg helli

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. wow, eine wunderschöne karte hast du gezaubert. die sieht wirklich total edel aus. echt klasse.
    danke für deine teilnahme an der friendship-challenge.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,

    aber da bin ich ganz sicher, dass sich KarinGerlinde sehr über diese Karte und diesen schnuckeligen Schneemann gefreut hat.Total schön ist die Karte geworden♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Karin ich bin ganz begeistert von deinen filigranen Projekten!
    wünsche dir noch einen kuschligen Abend und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann nur sagen liebe Karin, wunder, wunderschön! LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin
    das haut mich hier fast vom Stuhl! Man sieht leider viel zu selten Arbeiten in der Pergamano-Technik! Alles wirkt so zart und zerbrechlich.
    Ich wünsche dir viel Glück bei unserer Friendship-Challenge
    AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,
    da fällt mir nur eines ein: Hammer! Ein sehr schönes Set und man kann gut erkennen wie liebevoll und vorsichtig du die Karte erstellt hast.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#12 –Alles geht}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#12 – Zum Jahresende}
    *DT* Craft Rocket Challenges >{pausiert bis Januar 2018 }
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus und ist auch was besonderes einmaliges.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.