Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 15. Dezember 2017

Schneesuppe

Diese kleinen Haus-Boxen habe ich auf verschiedenen Blogs schon gesehen und hier habe ich eine schöne Anleitung gefunden.
Ich habe die Zutaten für die Schneesuppe.  hineingetan und mit vielen Stanzresten dekoriert. 
Schnee....suppe darf man nicht mehr sagen, den Begriff hat sich jemand schützen lassen. 
Danke für eure lieben Worte.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ...ein kleiner blog...
- freutag
- Weihnachtszauber 2017
- Niwibo-Papierideen
- Basteltraum
- Friendship Challenge 
-Kreativeinkauf
L.G.KarinNettchen
L.G.KarinNettchen

10 Kommentare:

  1. Schön sind deine kleinen Geschenke!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin!
    Jetzt weiß ich, was ich noch machen wollte. Leider wird sich die Schneemannsuppe zeittechnisch erst nächsten Jahr ausgehen. Nette kleine Mitbringsel hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Machst du die jetzt in Serienproduktion? Die Schnee...suppe wird sicher gut ankommen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. das sind ganz tolle kleine Häuschen und ganz wundervolle Geschenke für die kalte Jahreszeit!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. hej karin,
    was für tolle kleine häuschen! ganz klasse! ganz LG aus Dänemark und ein schönes 3. Adventswochenende, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Idee, deine Schneklis gefallen mir super,
    glg helli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    eine sehr schöne Idee und super gestaltet. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Karin... eine tolle Idee... Was auch immer eine Schneesuppe ist... Klingt spannend :) Na da werde sich aber die Beschenkten freuen :) Danke, dass Du die Idee bei bastel-traum zeigst. Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  9. Das ist auch eine schöne Variante der Schneemannsuppe. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship-Challenge.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin, ach warst Du fleissig und so tolle Boxen. Die Form ist wirklich eine coole Idee und Du hast mit viel Liebe so tolle Unikate geschaffen. Toll!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück und natürlich wunderschöne Weihnachten
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.