Seiten

Freitag, 26. Januar 2018

Zuschuss für die Reisekasse


Auch einen Zuschuss zur Reisekasse habe ich schön verpackt. Die Anleitung habe ich von hier.
Danke für eure lieben Worte.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ... ein kleiner blog ...
- freutag
- Kreativtanten
- L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Richtig hübsch geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Reisekasse ist dir sehr gut gelungen.
    wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert von der Verpackung. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Verpackung für die Reisekasse.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallochen, eine schöne Idee Geld so zu verpacken, dem Beschenkten gefällt es bestimmt doll.
    Hab ein schönes Wochenende,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne Idee und ist echt klasse gemacht.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Werk hast du gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Projekt. Gefällt mir!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#13 – ATG zum Bloggeburtstag}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#13 – ATG zum Bloggeburtstag}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#44 - Winter}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen