Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 16. Februar 2018

Basteln mit Kindern - Karten zum Valentinstag








Heute zeige ich wieder einmal , was ich mit den Kindern gebastelt habe . Die Idee mit den Händen haben ich bei Pinterest gesehen.  
Danke für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ... ein kleiner blog ...
- freutag
- Herzensangelegenheiten
- DekoreenBerlin
L.G.KarinNettchen

4 Kommentare:

  1. Feine Sachen haben die kids gebastelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das habt Ihr toll gemacht!!! Daumen hoch!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Bastelarbeiten für und von den Kindern.




    Das sind schöne Bastelarbeiten, toll gemacht.
    LG Elke



    AntwortenLöschen
  4. liebe karin, die kinder waren ja grosse klasse dabei....toll gemacht...
    ...nochmals liebgrüssle...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.