Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 6. Februar 2018

Deko zum 60. Geburtstag

Für die Schwiegermutter meines Sohnes habe ich die Tischdeko zum 60. Geburtstag übernommen. Fertig bin ich noch nicht, das sind die ersten Entwürfe und ich habe einen Probetisch gedeckt.
Die kleinen Goodies habe ich hier entdeckt und ein wenig verändert. Nun muss ich wieder an den Basteltisch, am Wochenende muss alles fertig sein.
Danke für eure lieben Worte.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ... ein kleiner blog ...
- creadienstag
- handmade on tuesday
- dinstagsdinge
- Kreativtanten
- friendship challenge
- Do-Al(l)Kreatives
- DekOreenBerlin
L.G.KarinNettchen

13 Kommentare:

  1. eine originelle schöne Deko!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Rocher ist immer gut! Sieht hübsch aus. Vor allem die "Vase" gefällt mir. Wie sorgst Du denn vor, dass die Tulpen nicht sofort welk werden? Die sind ja ohne Wasser schnell kaputt...

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      ich habe die Tulpe nach dem Anschneiden gleich mit Frischhaltefolie umwickelt. Das hält dann ein paar Tage, eventuell propiere ich auch noch ein wenig feuchte Küchenrolle.
      LG KarinNettchen

      Löschen
  3. Die Deko gefällt mir gut und macht ganz bestimmt Freude. Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    eine wunderschöne Deko hast du dir einfallen lassen. Es sieht sehr edel aus. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das nennt man eine herzliche Tischdekoration! Gefällt mir tierisch!


    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#14 – Punkte und Streifen}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#14 – Party}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#45 - Liebe}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nochmal... diesmal für ein anderes Team!
      Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

      Liebe Grüße
      Alex

      Löschen
  6. Guten Morgen Karin,
    die Herz-Goodies sind ja toll.
    Dieses Jahr feiert unsere Nachbarin ihren 70.sten und vielleicht ist das ja was für sie ;-)
    Bin auf das entgültige Ergebnis gespannt.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Lovely table decorations! Great job thanks for joining Do-Al(1) Kreatives.
    Tammy DT

    AntwortenLöschen
  8. Eine schicke Deko ist dir da gelungen ... echt klasse.
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Such yummy treats. Fabulous crafting. Thanks for joining us at ‘Do-Al(l) Creatives’. Jonnece DT

    AntwortenLöschen
  10. Wow.. das ist ein sehr hübsch gedeckter Tisch! Sehr schöne Farben, ein ganz herzige Idee für Naschkatzen... einfach toll! Da hätte ich auch gerne am Tisch Platz genommen :-)Blumen + Farben + Schoki = MEINS!!! ;-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#14 – Party)
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Deko. Sieht klasse aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.