Seiten

Dienstag, 13. Februar 2018

Deko zum 60. Geburtstag

 Die kleinen Blumenspitztüten habe ich noch einmal verändert. Damit sie etwas stabiler waren habe ich das Spitzendeckchen laminiert.


Dann noch einmal ein abschließenden Blick auf die Deko zum 60. Geburtstag. Die Jubilarin war sehr zufrieden und auch die Gäste haben viel Lob
gespendet.
Danke für eure lieben Worte.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ...ein kleiner Blog ...
- creadienstag
- Handmade on Tuesday
- DinstagsDinge
- Herzensangelegenheiten
- Dekoreen
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Die Dekor ist wirklich super geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das ist eine prächtige Deko! Wunderschön.
    Gl
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total super aus, die herzchen sind meins, mal überlegen ob ich sie zu meinen Runden Geburtstag im Jänner 2019 machen werde
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut. Sieht so super aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, gefällt mir prima,
    glg helli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    eine wunderschöne Dekoration hast du gestaltet. Sehr edel und die Idee mit der Verstärkung der Tütchen ist Klasse. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tischdeco, gefällt mir sehr gut!
    Schicke Dir herzliche Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for finally writing about >"Deko zum 60. Geburtstag" <Liked it!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Deko. Falls du möchtest, darfst du nochmal verlinken, weil heute eine neue Runde der Linkparty begonnen hat.http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2018/02/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, was für eine schöne und edle Deko. Klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    was ist das für eine bezaubernde Tischdekoration. Ich mag die Farbe lila und die Spitzenverzierungen in den Blumentüten, ganz toll gemacht!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  12. ach liebe karin, zum 60sten hast du wundervoll gewerkelt....die farben passen traumhaft...ob nun karte oder tischdeko, alles ist dir liebevoll gelungen...
    ...liebe grüssels zum wochenende...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen