Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 20. Februar 2018

Ein Herz für Blogger

Bei Niwibo findet wieder eine sehr schöne Aktion statt,  - in Herz für Blogger- .
Endlich habe ich auch ein paar Karten fertig und in den Briefkasten gesteckt. Mal sehen wer sich über Post freuen kann.
Danke für eure lieben Worte.
Ich verlinke mit
- niwibo
- pamelopee
- +... ein kleiner blog ...
- creadienstag
- Handmade on Tuesday
- DienstagsDinge
- Herzensangelegenheiten
- DekoreenBerlin
L.G.KarinNettchen

8 Kommentare:

  1. was schöne Karten!
    LG
    Elm,a

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    du hast ganz tolle Karten für die Aktion gestaltet. Da werden sicher Empfängerinnen ganz sicher sehr freuen.Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Du mitgemacht hast.
    Danke und schönen Abend,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten sind das und die Empfänger freuen sich bestimmt ganz doll über diesen kleinen Gruß,
    hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Karten. Da werden sich die Empfänger sehr freuen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. ach liebe karin, lass dich mal gaaaaanz dolle drücken.....dein liebes kärtchen ist bei mir angekommen....vielen lieben dank....ich habe mich soooo sehr gefreut....nun knipsel ich es noch schnell und zeige es dann auch auf meinem blog....
    liebe dankegrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    nun hat es auch bei mir im Briefkasten geklappert und ich bedanke mich ganz herzlich für Deine wunderschöne Karte. Sie ist soooooo bezaubernd von Dir "gezaubert", ich bin glücklich über diese schöne Überraschung.
    Fotografiert habe ich sie schon und ein Blogpost ist in Vorbereitung ;-)))))
    Herzensgrüße aus dem Drosselgarten von Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.