Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 9. Februar 2018

Zum 60. Geburtstag Geldgeschenk

 Die Geburtstagskarte zum 60. habe ich auch in den Lieblingsfarben der Jubilarin gehalten. Der Kartenaufleger ist in Pergamentkunst gestaltet
 Auch das Innere ein wenig geschmückt.
 Die Idee für das Geldgeschenk habe ich hier gefunden.
In der Art habe ich Geld noch nicht verschenkt und fand das eine schöne Idee.
Heute Abend wird gefeiert und ich hoffe alles kommt gut an.
Danke für eure lieben Worte.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ...ein kleiner blog ...
- freutag
- zwergstücke
- Friedship Challenge
L.G.KarinNettchen

8 Kommentare:

  1. Ganz wunderbar ist diese Idee mit dem Geld!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Pergamano sieht es so wunderschön aus und ist absolut passend zu diesem runden Geburtstag. Und schau, vier ganz besondere Pralinen gibt es auch ... *zwinker*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr hübsch und die Idee für das Geldgeschenk finde ich gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallochen meine Liebe, eine wunderschöne Karte ist das geworden. Ich bin ganz begeistert. Auch die Idee mit der Geldverpackung finde ich toll.
    Hab ein schönes Wochenende,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    deine Kart und auch das Geldgeschek sind wunderbar gestaltet. Ich bin von der Pergamentkunst wieder total begeistert. Ich bin sicher das Geschenk ist gut angekommen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    das ist ja eine im wahrsten Sinne des Wortes wertvolle Pralinenschachtel! Die Idee gefällt mir.
    Die Jubilarin hat sich bestimmt gefreut, und der essbare Inhalt ist sowieso immer wieder lecker!
    Ich hoffe, die Feier war super, und ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wowww, die Karte und das Geschenk sind richtig toll und passt so wunderbar zur Deko. Echt alles klasse gemacht.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee, die Empfängerin hat sich bestimmt riesig gefreut.
    Danke für deine Teilnahme bei friendship.
    LG Lia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.