manche dinge schiebe ich gern vor mir her, so auch die reparatur des dicken wintermantels. die innentasche kaputt
nichts großes, schnell zusammengefutzt, hätte meine mutter gesagt.ein schmales band als haken angenäht - fertig und bereit für den einsatz im nächsten winter.
und dann noch die lieblingssocken
ebenfalls das loch ein wenig zusammengezogendas wars und nun zu elke und schauen, was da zu reparieren war.
l.g.karinnettchen
Bingo - etwas reparieren
Putz- und Flickstunde nannte man das früher. Wobei ich das letztere viel lieber mag 😬😂
AntwortenLöschenAlle meine Sweatshirtjacken haben auch Aufhänger von mir, dann kann man man sie wenigstens bedenkenlos überall aufhängen. Bei den Mänteln , das stimmt, da muß man mitunter auch was ersetzen. Oft nähe ich zur Verstärkung auch noch erst ein Stück Stoffe auf (und _durch_), bevor die Schlaufe kommt. Das hält. For infinity and beyond! 🤣 Anders tut es der Tiger ja nicht. 🙄
Viel Spaß weiterhin!😍
Liebgruß
Tiger
🐯
Beautiful post
AntwortenLöschenPlease read my post
AntwortenLöschenLiebe Karin,
AntwortenLöschenes sind ja oft nur wenige Minuten und ich frage mich, warum ich das auch immer vor mir herschiebe....
Schön, dass Du die Reparaturen jetzt erledigt hast!
LG
Elke
schön wenn man etwas erledigt hat ;)
AntwortenLöschenliebe Grüße
Rosi
Wenn es nur immer gleich und sofort erledigt wäre... Gut, dass du das Flickwerk angegangen bist. Ich habe hier ein Lieblingssweatshirt mit Loch direkt über dem Bündchen liegen, da muss ich auch ran. Aber nicht mehr heute. ;-)
AntwortenLöschenHab einen schönen Sonntag, Herzensgrüße
Anita