Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Seiten

Freitag, 12. Juni 2026

12 von 12


 8.00 uhr , wie täglich , wenn wir in der wohlfühloase sind, schwimmen wir eine runde im see. 

es sind 12° außen und im wasser 20°

ich ziehe mich hinterher an, wie im Herbst mit dickem pullover und weste. 

während des frühstücks kommt auch ein eichhörnchen vorbei und knappert ein paar sonnenblumenkerne.

nach dem frühstück - vorbereitungen für heute abend, der sohn mit partnerin hat sich angemeldet.
 


danach, abwasch ist erledigt und zur belohnung ein paar erdbeeren, die wir gestern auf dem feld gepflügt haben, gewaschen und geschnippelt.

mit gekörnten quark verspeist.
 eine runde durch die wohlfühloase.

die yucca sieht heute so aus, nicht mehr lange und sie blüht.


 die hortensien auch voller blütenansätze

meine kleine leiter 
und die große.
ich hoffe, der sommer kommt bald, damit es noch üppiger blüht und grünt.

schönes wochenende wünscht karinnettchen

verlinkt bei caro - 12 von 12

frau frieda- plausch am gartenzaun

was blüht denn hier 





 

4 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    das ist ein wunderschöner Alltag den du hier zeigst uns... ja kalt ist es aber das Wasser war wenigstens wärmer. Grosse und kleine Leiter sehen so wunderschön aus , klasse dekoriert!
    Viel Spass beim Besuch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    was für ein Privileg, jeden Morgen schwimmen zu können. Herrlich! Doch mit der Schafskälte habe ich jetzt auch so meine Probleme. Vor allem ist es abends noch kälter. Die Yucca ist bei euch schon viel weiter dran als bei uns. Da kam gerade mal der Blütenschaft raus.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, wenn man die Möglichkeit hat. 🏊🏻‍♀️🥽🤽🏻‍♀️ Ich bin lange nicht mehr geschwommen. Dein Anzug ist sehr schön! Ich habe auch so einen mit Röckchen. 😆

    Schönen Sonntag noch! 😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Die tägliche Schwimmrunde im See klingt herrlich, liebe Karin, auch wenn ich danach vermutlich genauso eingepackt wäre wie Du. Das Eichhörnchen beim Frühstück und die vielen Blütenansätze haben mir besonders gefallen. Jetzt darf der Sommer gerne endlich durchstarten. Liebe Gartengrüße, Nicole.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.