beim sohn hing der jasmin bis zur erde, sodass ich einige zweige abschnitt und in verschiedenen vasen/ gläsern verteilte.
hier ist es gerade noch sehr kalt, ich glaube es wird herbst.
ein schönes wochenende wünscht
karinnettchen
verlinkt bei astrids blumenfreitag




Das sieht so schön aus diese Blüten in der Vase!
AntwortenLöschenJa könnte man gerade meinen , hoffentlich wird bald mal wärmer!
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke
Was für eine schöne Idee, liebe Karin. Der Jasmin wirkt auch ganz ohne große Begleitung wunderschön und die zarten Blüten kommen in den schlichten Gläsern besonders gut zur Geltung. Kaum zu glauben, dass er beim Sohn schon bis auf die Erde hing. Hier lässt der Sommer ebenfalls noch auf sich warten. Liebe Grüße, Nicole.
AntwortenLöschenHallo liebe Karin,
AntwortenLöschenwie schön, du konntest dir den schönen Jasmin bei deinem Sohn abschneiden.
Sieht sehr schön aus und gefällt mir.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Tilla
Ich habe im Garten Jasmin gepflanzt und er blüht wunderbar liebe Karin. Hübsch sehen die Vasen aus 🤩.
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße zu dir
Christine
Liebe Karin,
AntwortenLöschenwie schön die Blüten des Jasmin sind. Und einen kleinen Bewacher haben sie auch! Gefällt mir!
Liebe Grüße
Monika
Ach wie hübsch liebe Karin das die Blüten sich schon geöffnet haben. Entzückend sieht es aus. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Grüße moni
AntwortenLöschenSo so "Endlich wieder daheim"(auf'm Becher!)....
AntwortenLöschenscheint ja schlimm zu sein Freizeit in der Oase zu verbringen!? 😖🤣
Welcome back!😍
Liebgruß
Tiger
🐯
Da lebst du ja sicher momentan in einer Duftwolke!
AntwortenLöschenBon week-en!
Astrid
Wie schön der Jasmin blüht. Sicher gibt es auch einen wundervollen Duft. Jetzt ist ja die schöne Zeit, man kann sich an der Blütenfülle gar nicht satt sehen. Hab ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Ingrid
AntwortenLöschenHallo liebe Karin, bei Jasmin muss ich auch immer an den schönen Duft denken. Ich hoffe deine Zweige duften in der Vase weiter! Auch wenn das Wetter gerade nicht so schön ist, wünsche ich dir ein angenehmes Wochenende.
AntwortenLöschenLiebe Grüße. Christine
So wunderhübsch, dein Freitagsblümchen, liebe Karin. Und der Duft dazu - mmmh.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Ingrid
Natürlich „deine“ Freitagsblümchen. Es sind ja dreierlei.
AntwortenLöschenLG Ingrid