Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 18. Juli 2014

Dankeschön für die Lehrerin

Heute ist der letzte Schultag und es gibt Zeugnisse und endlich Ferien. 
Die Lehrerin der 1. Klasse wird die Schule verlassen und die Schüler haben ein kleines Dankeschön gestaltet.
Ich habe aus stärkeren Karton das Wort Danke ausgeschnitten und die Kinder haben das Wort mit verschiedenen Stanzteilen  beklebt. Auch kleine Gedichte und Grüße wurden geschrieben.


Hier nur mal zwei zum Anschauen.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog. Ich bin immer sehr begeistert.
Ich verlinke mit pamelopee und art.of.66:LinkParty#90
L.G.KarinNettchen

6 Kommentare:

  1. Ein schönes Geschen üfr die Lehrerin, da wird
    sie sich bestimmt freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. was eine schöne Idee! Das wird die Lehrerin freuen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sooo süße Idee um Danke zu sagen!
    Ja, Deine Kiddis sind schon Schätze!
    Sei herzlich gegrüßt liebe Karin und ein schönes Wochenende wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft haben die Schüler das DANKE-Wort gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Total schön und eine ganz liebe Geste, das wird bestimmt sehr gut angekommen sein...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh eine ganz tolle Idee als Abschiedsgeschenk.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.