Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 24. Juni 2015

Serviettentechnik



Heute habe ich noch einmal einen Blumeneimer mit Servietten aufgehübscht. Da in der Bücherei  der Schule viel Deko im Afrika -Stil zu finden ist, habe ich mich für diese Servietten entschieden. Die Lücken habe ich mit Steinfarbe aufgefüllt.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of. 66
L.G.KarinNettchen

6 Kommentare:

  1. Sieht das hübsch aus- die Arbeit hat sich gelohnt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    dein Topf ist super schön geworden. So etwas bekommt man nicht zu kaufen. Du hast dir etwas ganz exklusives gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ein imposanter Übertopf ist das geworden,der bestimmt sehr gut zu den anderen afrikanischen Dekorationen passt! Das ist das Schöne an Serviettentechnik,die Motivwahl ist unendlich vielfältig,man findet immer das Passende,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Die schauen wundervoll aus und machen echt was her.....eine ganz tolle Deko..

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    da hast du für die Bücherei aber einen schönen Übertopf gestaltet,echt ein Hingucker,
    hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    ja, ja, die gute "alte" Serviettentechnik; ich bin immer wieder begeistert, welch' tolle Sachen Du damit gestaltest.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit. Stell' Dir vor, bei uns scheint seit 13.00 Uhr die Sonne.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.