Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Montag, 14. September 2015

Eier-Pappen-Rosen

Schon lange stand das auf meiner Liste, Rosen aus Eier-Pappe.
 Gleich noch auf einen Pappring geklebt....
Vielleicht sprühe ich ihn noch weiß. 
Jedenfalls war es nicht schwer und sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Danke für eure lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- Kreativzeitchallenge 
- Freitags-Motivation
- HAPPYrecycling 
L.G.KarinNettchen

14 Kommentare:

  1. Der sieht ja schön aus, würde mich interessieren wie man solche Rosen macht.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wat für eine Fummelarbeit!!! Aber super schön. Toll das Du ihn so natürlich und nackig gelassen hast, das gefällt mir besonders!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wat für eine Fummelarbeit!!! Aber super schön. Toll das Du ihn so natürlich und nackig gelassen hast, das gefällt mir besonders!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja schön! gefällt mir sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine geniale Resteverwertung und passt hervorragend zur FM-Challenge: alles geht!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Noch eine Bitte: kannst Du die FM bitte verlinken - da hast Du aus Versehen Deinen Post verlinkt ;-)
    Liebe Grüße nochmal,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja Klasse aus. Ich bin begeistert was du aus der Eierpappe gezaubert hast. Ich kann es mir super vorstellen in weiß. Das sieht sicher total edel aus. Grün ist nicht so meine Farbe. Aber deine Arbeit bewundere ich wirklich sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Also, da musste ich jetzt zwei mal hinsehen. Das sieht einfach nur toll aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Toll!!!
    Wie macht man (Frau) das?
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja eine tolle Idee! Sieht super aus. Ich kann mir vorstellen, daß der Kranz in weiß sehr edel wirkt. Schön, daß Du bei der FreitagsMotivation dabei bist.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen sogar absolut super aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. BOAH! Die Röschen sehen wunderschön aus! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein hübscher Kranz! Und hast Du ihn noch weiß gemacht? Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein habe ihn so gelassen und verschenkt.
      L.G.KarinNettchen

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.