Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Sonntag, 9. Dezember 2018

2. Advent



Zum 2. Advent zeige ich euch einen Teil meiner 
aktuellen Deko. Diese dekorativen Gläser wären fast im Müll gelandet. Ich habe sie gerettet und mit Kugeln, Lichterketten und Fröbelsternen gefüllt. Das untere Bild zeigt sie im beleuchteten Zustand. Ich finde sie passen perfekt.
Danke für eure lieben Kommentare und wünsche noch einen schönen 2. Advent.
Ich verlinke mit 
- ein kleiner blog

L.G.KarinNettchen

8 Kommentare:

  1. Danke für den Link und ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön,liebe Karin
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    sehr schön. Eine sehr inspirierende Deko-Idee.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag-Abend.
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Deko, Karin. Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wirklich sehr schön aus
    ich rette auch immer alles Mogliche aus dem Müll ;)

    noch eine schöne Adventszeit
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Adventszeit.
    Ich rette auch immer so einiges und funktioniere es um.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Eine hübsche Idee.
    So kann man altes noch gut verwenden.
    Dir eine restliche schöne Adventszeit
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    das glitzert und funkelt im Dunkeln bestimmt wunderbar.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.