Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Donnerstag, 30. Mai 2019

Nashorn und Ideen zum Männertag

Manchmal habe ich Lust Ausmalbilder für Erwachsene auszumalen. Dieses hier hat auch noch einen schönen Spruch. Es ist aus dem Buch 
"Gute Laune Malbuch und Zitate" aus dem Tosa Verlag. Unbezahlte Werbung da selbstgekauft.

Mit den Kindern habe ich diese Karten mit Krawatte - Karte zum Männertag  gebastelt. 

Lina hatte diese Idee bei ihrer Oma gesehen und mir gezeigt.
Unter der Krawatte ist ein ganz lieber Spruch für den Papa.
                Lieber Papi, hör mal zu,
                                        niemand ist so lieb wie du.
                                        Und nun geb´ich dir zum Schluss
                                        einen zuckersüßen Kuss.
Ich verlinke mit der Challenge von 
- Day of the Month Card - Nashorn
- ein kleiner blog

L.G.KarinNettchen

9 Kommentare:

  1. Cooles Nashorn und ein lustiger Spruch! Der Link zu deinem Blog, den du beim Day of the Month Card Club hinterlegt hast, funktioniert leider nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      danke für den Hinweis, habe das Nashorn noch einmal eingestellt.
      Jetzt müsste es passen.
      L.G.KarinNettchen

      Löschen
  2. Entspannen und dabei gutes tun, nämlich auf die bedrohte Lage der Nashörner aufmerksam machen. Danke für's Zeigen bei DotMCC.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sooo cooles Nashorn, gefällt mir sehr!
    Die Väter-Karten sind perfekt geworden, nicht zuletzt wegen des Spruchs unter der Krawatte ;0))) Besonders herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Karin,
    perfekter Spruch für Nashörner *grins*. Das macht die Kerlchen gleich noch sympathischer.
    So ein Krawattenkärtchen hat meine Tochter auch für ihren Papa in der Schule gebastelt. Es kam super an.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Was fuer ein cooles Nashorn! Und einer meiner Lieblingssprueche! Dankeschoen fuers Mitmachen bei DOTMCC!

    AntwortenLöschen
  6. Den Spruch finde ich ja niedlich und das Nashorn gefällt mir auch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Dein Rhino gefällt mir total gut und der Spruch dazu sowieso! Sehr schön auch die tolle Bastelei mit den Kindern!
    Vielen Dank für's Mitspielen bei DotMCC!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. *hihi* Der Einhornspruch ist Klasse :)
    Die Männerkarten übrigens auch.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.