Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 10. April 2020

Keksdose österlich gestaltet

 Die kleinen süßen Osterhasen brauchten auch eine sichere Verpackung. Deshalb habe ich eine Keksdose österlich gestaltet.
 Ich hoffe, das Paket kommt pünktlich zu Ostern an, da wir uns ja in diesem Jahr nicht sehen können.
Hier noch ein Blick auf die Seite.
Danke für euren Besuch und die lieben Kommentare. Bleibt gesund und ein schönes Osterfest.
Ich verlinke mit. 
- freutag
- ein kleiner blog
- niwibo sucht
- HoT
- muckelie
- zitronenfalterin#daheimbleiben#
- Kreativtanten 
- IN(K)SPIRE me
- Bärbel bloggt
L.G.KarinNettchen

8 Kommentare:

  1. Servus Karin, deine Osterkeksdose ist so liebevoll gestaltet, hoffentlich wird sie nicht gleich überfallen und zerlegt.
    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Süss deine Osterkeksdose! Tolle Idee!
    Liebe Ostergrüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Du hast so wunderschöne Bastelideen und Deine Keksdose mit den süßen Osterhäschen ist bestimmt gut angekommen.
    Bei mir angekommen ist auch Deine hübsche Osterkarte; ich freue mich sehr darüber und bedanke mich herzlich ♥♥♥ wie lieb von Dir :-)))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes Osterfest und schicke viele liebe Grüße mit.
    Herzlich Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß, ein Osterei mit Schnurrbart, gefällt mir sehr.
    Ich drücke die Daumen, dass alles heil ankommt.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee und so ein süßer Inhalt. 🐇

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Keksdose. Da hast sicher den Beschenkten eine Freude gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Keksdose sieht sehr schön aus. Und die Hasenverpackungen erst.. so süß!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüße
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles {#04 – Steampunk}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#40 – Schaukelkarten}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#40 – Verpackungen}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.