Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 21. Mai 2021

Mut-mach Bärchen Nr. 2

 Carl hat den Mut-mach-Bär gleich in sein Herz geschlossen. Doch nach kurzer Zeit meinte er, Bruno ist so allein und braucht eine Schwester, aber mit Armen.

Und Bruno braucht auch Arme. Also Omi mach mal.

Und dann wollte er noch ein Stirnband und Gürtel, wurde auch prommt erledigt.


 Jetzt wohnen die Bärchen bei Carl und er meinte, wenn ich traurig bin, könnte ich mir doch neue Bärchen häkeln. So süüüüß.

L.G.KarinNettchen

- freutag

- ein kleiner blog

- HoT 

- magic craft 

- lieblingsstücke 

- muckelie



7 Kommentare:

  1. Zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie süß!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karin, "Kindermund tut Wahrheit kund" - da hatte Carl wirklich recht.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Aaaawww, das ist ja wirklich total süß! Beides - die Bärchen und der kleine Carl! (was für ein süßer Name übrigens!!!)
    Ganz liebe Grüße sendet Landleben-Lony x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    gut, dass es manchmal so einfach ist!
    Zuckersüß die Bären und der kleine Carl sowieso.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft die Verbesserungsvorschläge Deines Enkels!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, ach die Kleinen einfach goldig. Genau wie deine Bärchen. Und Omi macht. Machen wir doch gerne.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.