Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 23. August 2022

Im Perlenfieber

 Am Wochenende war Carl da und ich habe ihm vorgeschlagen für seine Einschulungsfeier Glasuntersetzer oder Wespenschutz zu perlen.

Erst war er sehr skeptisch, aber dann hat ihn das Perlenfieber erwischt und er wollte gar nicht mehr aufhören. Und auch die anderen Familienmitglieder z.B. Paul und die Mama wurden angesteckt. Immer neue Ideen werden umgesetzt. Flaggen, Fußballverein, Regenbogen, Blumen ...

Hier ein Überblick


Im Hintergrund ist die Schachtel, auch beklebt mit Untersetzern zur Aufbewahrung, von vorn und von hinten.


Hier noch andere Ideen.



Das hat riesig Spaß gemacht und ich denke die Gäste werden sich sehr freuen.

L.G.KarinNettchen

- ein kleiner blog

- DvD

- magic craft

- creativsalat

- HoT

- Lieblingsstücke

- Bingo(14) - ein schön gedeckter Tisch 




8 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    dass sich die Gäste freuen, glaube ich auch. Schöner ist aber noch, dass sich Carl vermutlich sein Leben lang an diese fröhliche und gemütliche gemeinsame Bastelaktion erinnern wird!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schöner Basteltag ;)
    Kinder basteln meist gerne mit den Bügelperlen
    und es sind schöne Sachen entstanden
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Karin, diese Glasstein-Stecken kenne ich nur zugute! Meine beiden Kinder hatten es geliebt! Und ... man kann nicht mehr aufhören und es ist auch sehr ansteckend!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karin, da seid ihr aber alle auch sehr fleißig gewesen. Vor vielen Jahren haben das meine Enkelkinder auch gerne gemacht.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Hej Karin,
    also Spaß macht es auf jeden Fall und es ist doch schön wenn auch die Großen mal ein bisschen kreativ werden :0) Die Schwedenflagge dürfte bei mir Einzug halten *lach* ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll!!!! Das habe ich mit meinem Sohn auch gerne gemacht, als er noch klein war. Und es war ähnlich, erst musste ich ihn motivieren und dann fand er kein Ende!!!
    Schau mal auf pinterest, da findest Du ganz viele Ideen für Bügelperlen und sie sind wirklich leicht und gut nachzuarbeiten. Carl wird es lieben. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ja das kann echt süchtig machen liebe Karin, süß dass alle so mitgemacht haben und ihr nun eine ganze Menge Gäste einladen könnt :-))))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee. Und so schön bunt. Ich liebe Bügelperlen auch sehr.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.