Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 11. März 2025

Gestrickt


 gestrickt habe ich in letzter zeit öfters und so ist nach und nach der pullover für mich fertig geworden.
eigendlich hatte ich mir die wolle für einen seelenwärmer gekauft und hier angestrickt. aber da habe ich mich nicht wohlgefühlt. also aufgeribbelt und zur seite gelegt. 

als ich im herbst aber meinen warmen pullover für die wohlfühloase entsorgt habe, musste ein neuer her. 

schön warm, groß und kuschelig.

l.g.karinnettchen

- dvd

- ein kleiner blog

- magic crafts 

- creativsalat 

- lieblingsstücke 

- bingo - für mich gemacht-



10 Kommentare:

  1. Servus Karin, ein tolles Teil, groß und kuschelig bequem.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Ganz große Klasse, Karin! Der Hals super, die Ärmelvariante auch ganz toll und nicht zuletzt die schönen Farben. Also ganz wunderbar geworden! 👌🏻👍🏻😍
    Begeisterten
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Karin, der ist richtig toll geworden. Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht toll aus, die Farben passen wunderbar zusammen und durch den Farbverlauf sieht es super aus. Viel Freude beim Tragen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    das ist wirklich ein sehr schön kuscheliger Pulli geworden, der wird dir hoffentlich gute Dienste leisten und zittern und Gänsehaut ersparen ;o)
    Allerdings hoffe ich doch, dass du ihn diese Saison schnell nicht mehr brauchst, weil die warme Frühlingssonne hoffentlich scheint...
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Karin-Pullover, wahrscheinlich sehr warm. Alles Gute.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der sieht ja toll und warm aus. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ja liebe Karin so sieht ein richtiger Kuschelpulli aus. Reinschlüpfen, wohlfühlen, und warm halten. Mir gefällt er gut mit den Ringeln.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Pulli, siht sehr kuschelig aus.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    sehr schön ist Dein Kuschelpulli geworden, die Farben gefallen mir richtig gut. Einen Seelenwärmer hatte ich vor einiger Zeit auch mal gestrickt und ich bin damit auch nicht glücklich geworden. Ich habe ihn dann meiner Mama geschenkt und sie liebt ihn da sie immer kalte Schultern hat.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.