Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 27. April 2016

Basteln mit Kindern - Muttertag






Danke für die lieben Wünsche zur Genesung, es geht mir schon wieder besser und ich habe mit  meiner Klasse ein kleines Leporello zum Muttertag gebastelt. Die Kinder waren wieder eifrig bei der Sache und haben mit verschiedenen Stanzteilen dekoriert und einen schönen Spruch geschrieben. Natürlich gibt es auch eine Variante für den Männertag und die zeige ich euch morgen.
Danke für eure lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ... ein kleiner Blog ...

L.G.KarinNettchen

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,

    was für eine wunderschöne Idee und so toll von den Kindern gestaltet. Da wird bei der ein oder anderen Mami ganz sicher ein Freudentränchen kullern. Ich bin auf alle Fälle total berührt....Großes Kompliment an die Kinder und an dich für diese toll Idee einen Leporello zu gestaltetn. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, das haben die Kinder ganz toll gemacht. Da werden sich die Mütter freuen. Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.