Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 14. Oktober 2022

Halloween-Bloghop bei Ulrike

 Leuchtkugeln zu Halloween

Ulrike lädt zum Halloween-Bloghop ein und ich habe mich sofort angemeldet.

Wer meinem Blog folgt weiß, dass ich sehr gerne mit Stanzen arbeite.


Ich habe eine Acrylkugel mit den Stanzteilen innen beklebt und auf den noch feuchten Kleber ein wenig Glitzer gestreut und trocknen lassen.

 


 Im Fundus fand ich noch Strohseite, die habe ich zurecht gerissen und ebenfalls aufgeklebt.


Beide Hälften der Kugeln mit einer Flaschenlichterkette gefüllt und schon leuchtet es schön kruselich.


Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Anregung.

Am Wochenende kommt Carl und dann werden wir noch mehr Leuchtkugeln basteln.


Danke Ulrike, für den Bloghop, ich bin immer wieder gern dabei.

Morgen dürft ihr bei den Bienenelfen schauen, bin schon gespannt was Kerstin und Helga gewerkelt haben.

L.G.KarinNettchen

- freutag

- HoT

- ein kleiner blog

- lieblingsdinge

- magic crafts

- Bingo (21) bei Anni und Sabine- selbstgestaltet zu Halloween - das 2. Bingo

- niwibo

- nachteulen- es rennt, fliegt ...

28 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    eine Leuchtkugel... einfach genial. 😊 Sie macht sixgerluxh ein tolles Licht und wirft bestimmt gruselige Schatten Viel Spaß beim Basteln mit Carl. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Idee liebe Karin,
    nicht nur zu Halloween, auch zu Weihnachten stelle ich mir das toll vor. Irgendwie zwischen Tannengrün versteckt.
    Danke für die Inspiration, lieben Gruß, auch an Carl,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    was für eine süße Idee. Das ist ja mal etwas ganz anderes!
    Deine Acrylkugeln machen so ein gemütliches Licht und sind vor allem auch immer wiederverwendbar.
    CarkCarkz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, bitte das letzte Wort ignorieren und hier weiterlesen:
      Carl wird sicher begeistert sein, wollte ich noch sagen.
      Wir haben früher immer gesungen:
      "Kleine Geister, wilde Hexen, kommen bald, kommen bald. Doch wir fürchten uns nicht, doch wir fürchten uns nicht, ist ja bloß Halloween... " (Nach der Melodie von "Bruder Jakob" ;o)
      Euch ganz viel Spaß!
      Herzliche Claudiagrüße

      Löschen
  4. Was für eine hübsche Idee. Schade, dass ich nicht so gerne bastle, insbesondere dann nicht, wenn ich kleben muss.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Karin,
    was für eine zauberhafte Idee. Gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Karin,
    was für eine tolle Idee für Halloween und überhaupt. Es wirkt so schön heimelig, dass ich es mir auch gut zu anderen Anlässen vorstellen kann. Dank Dir für´s Zeigen.

    Liebe Grüße ins WE

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin, wow, das sieht ja toll aus, lg Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    deine Kugel macht auch so ein stimmungsvolles Licht. Deine Stanzteile sind großartig. Danke für diese tolle Idee. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool ist das denn????? Ich bin ja mega begeistert. Eine so tolle Idee und Gestaltung. Jetzt bin ich gespannt, was Du mit Carl noch bastelst!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. WOW!! Super gruselig! toll gestaltet!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  11. Wow,Wow,WOW! Karin, das ist ja eine suuupergeniale Idee! Wie genial ist das denn????! Das hab ich so noch NIE gesehen! Ich hab mir nur schon mal ein Erinnermich aus so einer Kugel gebastelt. Oh, das ist schon im Hirn gespeichert, hab zwar keinen Plotter aber eine Schere :0) Und Kugeln flatütern hier auch noch rum.....Oh der Bloghop bringt mich um! So viele tolle neue Ideen, ich fasse es nicht :0) Ich weiß auch gar nicht welche Kugel am Schönsten ist- die sind einfach alle am Schönsten! Karin, du hast mir persönlich mit dem Beitrag eine große Freude gemacht :0) Herzlichen Dank, das du wieder mit dabei warst und auch Lust dazu hattest. Ganz herbstliche Grüße aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, ich stehe ja auf alles was leuchtet und so sind auch deine Kugeln genaumeun Geschmack.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh wie schön das aussieht lliebe Karin. So eine Leuchtkugel macht sicher stimmungsvolles Licht. ♥

    Begeisternde Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  14. Servus Karin, viel Spaß beim Leuchtkugel gestalten mit Carl. Eine gute Idee auch für Weihnachten.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  15. Deine Leuchtkugeln sehen fantastisch aus, liebe Karin. Die Farben sind wundervoll und ich freue mich sehr, dass du sie bei den Nachteulen zeigst. Viel Glück und ein erholsames Wochenende!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Leuchtkugeln sind das, liebe Karin. Danke fürs Zeigen!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  17. Die Kugeln sind der Hammer. So eine tolle Idee. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    wie wunderschön, da ist dir mal wieder ein besonderes handwerkliches Schätzchen gelungen mit den Kugeln. Diese rangieren bei mir derzeit auf Platz 1 der Herbst-Halloween-Zaubereien. :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Die Halloweenkugeln sind ein toller Hingucker. Danke für den Tipp 😀
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin,
    auch wenn ich absolut kein Halloweenfan bin, gefällt mir Deine Kugel trotzdem! Die Kinder mit den kleinen Laternen sind süß, das wäre auch eine schöne Deko für den November :-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,
    die Leuchtkugeln sind wunderschön. Auch wenn ich Halloween nicht so sehr mag, aber solche Kugeln gefallen mir schon. Sie sind dezent und so aufdringlich.
    Tolle Idee.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,
    das ist echt eine tolle Idee! Ich finde sie richtig cool :).
    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine zauberhafte Idee, liebe Karin. Danke für's Zeigen! So bezaubernde Leuchtkugeln zu Halloween fehlen uns noch. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Auf die Idee bin ich noch nie gekommen, super um zB den Eingang dann schon zu beleuchten.
    Danke für die Idee
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. Das ist eine sehr schöne Idee - solche Leuchtkugeln könnte man ja zu allen möglichen Gelegenheiten basteln. Da muss ich gleich auf deinem Blog weiter stöbern. VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  26. Eine wunderschöne Idee. Das Spinnennetz ist ja nicht die Hauptattraktion auf deiner Kugel, aber es ist mir sofort ins Auge gefallen. Super! LG von Regula

    AntwortenLöschen
  27. Liebe KArin!
    Total schön sind deine Leuchtkugeln geworden - sie strahlen richtig! Was für eine gute Idee, die zum Nachmachen einlädt!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.