Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 11. Oktober 2022

Karte zum 60. Geburtstag

 

Geburtstage kommen immer so plötzlich, also schnell an den Basteltisch und eine Karte gewerkelt.

Den Gutschein habe ich unter dem Blumenkürbis versteckt.

L.G.KarinNettchen

ich verlinke mit

- DvD

- ein kleiner blog

- magic crafts

- lieblingsstücke

- HoT

- creativsalat

- Bingo (20) bei Anni und Sabine -arbeiten mit edlen Materialien

- Niwibo

- Everybody-Art-Challenge
 

15 Kommentare:

  1. hihi..
    genauso plötzlich wie Weihnachten ;)
    eine tolle Karte ist das geworden
    ich weiß nicht wann ich mal wieder zum Basteln komme ..seufz ..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, das ist auch ein besonderes schönes Versteck. Ja, auch die Geburtstage kommen immer plötzlich. Schlimm oder 😂
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. 👍Richtig toll geworden:))))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karin,
    danke fürs Zeigen deiner flotten Geburtstagskarte beim DvD und auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    wow, die ist echt schön geworden. Ich habe am Wochenende meine erste Weihnachtskarte gebastelt. Das tat wieder so gut zu basteln. Ich gebs ja zu, ich bin Team Sommer, aber Herbst und Winter ist immer eine schöne Bastel und Backzeit.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. *kicher* sogar Weihnachten kommt jedes Jahr immer so plötzlich :0) da hast du wieder eine richtig tolle Karte gewerkelt, wunderschön herbstlich noch dazu! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    genau, Geburtstage kommen immer sooo plötzlich. Deshalb stehen hier Karten auch ganz oben auf der To do Liste.
    Deine schaut total schön aus in dem herbstlichen Look, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karten hast du gewerkelt und ja, Geburtstage kommen immer plötzlich und ohne Ankündigung. :-D Ich möchte immer mal Karten auf Vorrat basteln, bisher blieb es beim "möchten".
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja hübsch geworden liebe Karin.
    Und solch einen Blumenkürbis wollte ich schon immer mal in echt nachbauten, also echter Kürbis mit Blumen verziert.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    jaa, so geht es mir auch immer ;-). Eine tolle Karte hast du da gebastelt! Wunderschön auch der Spruch - und wie wahr!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Einen tollen Spruch hast Du gewählt und die Karte sehr hübsch gestaltet!!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
  12. schöne Herbstkarten hast du gestaltet! Toll!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    wie gut, wenn frau immer das passende Material, eine Idee und das nötige Geschick parat hat, wenn so ein hinterhältiger kleiner Geburtstag GANZ PLÖTZLICH vorbeikommt ;o)
    Du hast das bestens gelöst...
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wohl wahr! Plötzlich und unerwartet taucht ein Name im Kalender auf :). Du hast das Problem aber fantastisch gelöst! Wunderschön ist dein Kärtchen geworden. Der Kürbis ist so toll geschmückt und das "Geheimfach" fällt überhaupt nicht auf. Und dein Spruch gefällt mir auch total gut!
    Dankeschön, dass du deine Geburtstagskarte bei der laufenden Challenge von Everybody-Art-Challenge zeigst.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Wie hübsch und der Spruch ist toll.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.