Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 21. Oktober 2022

Spaziergang

 

Heute nehme ich euch mit, auf einen Spaziergang endlang der Saale meiner Heimatstadt Bernburg.

Hier ein Blick auf das schöne Schloss.



 Der Weg ist schon voller Herbstblätter, Ziel ist der Campingplatz, auf dem ein Film gedreht wird.

Mal sehen ob heute Drehtag ist.

"Spuk unterm Riesenrad"  wird neu verfilmt.


 


Leider sieht alles leer aus.



 Nicht schlimm, ein schöner Spaziergang war es trotzdem.


Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende und bedanke mich für eure lieben Kommentare.

L.G.KarinNettchen

- freutag

- ein kleiner blog

- niwibo 

- herbstglück- linkparty


 

 

10 Kommentare:

  1. hallo, Karin, danke für die schönen Fotos! Was gibt es im Herbst schöneres als durch das Laub am Boden zu laufen!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  2. da habt ihr aber wirklich ein sehr schönes Schloß
    und der Spaziergang durch die herbstliche Natur gefällt mir auch
    ein Film wird gedreht?Das ist sicher spannend
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den kleinen Spaziergang. Tolles Schloss und sehr beeindruckend, wie es so über der Stadt thront. Ich hatte es auch schon gelesen, das "Spuk unterm Riesenrad" neu verfilmt wird. Aber es wirklich an den Charme der alten Serie heran kommt??? LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste ja gar nicht, dass du bei mir "gleich um die Ecke" wohnst, liebe Karin? Das ist ja toll und dankt fürs Mitnehmen zum Spaziergang.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    Spuk unterm Riesenrad?! Müsste ich den Titel/ Film kennen?
    Dein Spaziergang hat mir gut gefallen. Ich liebe diese Zeit, in der das Laub den Boden gelb färbt.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Heimatstadt, liebe Karin. Hachz..!
    Auf mich wirkt ein Rummel ohne Menschen auch immer etwas unheimlich.. lach!
    Wer weiß, was uns dort erwarten würde. Boooh! Passend zum Jahreszeit.
    Gruselige Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön das aussieht liebe Karin. Ein toller herbstlicher Spaziergang in eine Stadt in der ich noch nicht war. Ich war gerne dabei♥

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Servus Karin, danke fürs mitnehmen auf den Spaziergang bei dir zu Hause. Anscheinend werden jetzt viele Filme gedreht. Vorige Woche am Bio Bauernhof ein neuer Tatort "Bauernsterben", da bin ich unerwünscht hineingepatzt. Haha ausgerechnet ich wo ich so gar kein Krimi-Fan bin.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    ein sehr erholsamer und schöner Herbstspaziergang...meine Schwiegermutter kam aus Bernburg :0) ...hab noch ein schönes WE und Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Das schaut aber schön bei Euch aus liebe Karin,
    ein wunderbarer Herbstspaziergang.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.